Erster Versuch 8.12.19

Ok, Los gehts.

Schämen, schämen, schämen. Mal sehen. Was gibt es denn zu schämen?

Habe mir für die Arbeit eine Frisur gemacht, von der ich zuhause beim von weitem in den Spiegel gucken fand, sie sei romantisch und hübsch.

Als ich eben in der Bar auf die Toilette gint, immer noch überzeugt, großartig auszusehen, sah ich, dass meine Frisur überhaupt nicht gut aussieht, sondern meine Haare fettig sind und ich blass. Das war mir kurz unangenehm, hatte ich mich doch gerade zehn Minuten mit meinem Chef unterhalten. Ging dann aber schnell wieder vorbei. Hatte ich eben fettige Haare.
Zählt das?

Ein Kommentar zu “Erster Versuch 8.12.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: